01.08. – Ausbildungsstart bei FASANA

,

In der Ausbildung liegt unser Potential. Wir sind stolz, dass 10 junge Menschen am 01. August 2023 ihre Karriere bei FASANA gestartet haben. Die angehenden Industriekaufleute, Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Fachkraft für Lagerlogistik sowie Papiertechnologe wurden von ihren Ausbilder:innen, den Führungskräften sowie dem Betriebsrat herzlich und in großer Runde begrüßt. Es beginnt nun eine aufregende und lehrreiche Zeit sowie die große Chance bei FASANA mitzugestalten und einzigartige Momente zu kreieren. Die Kolleginnen Justine Weber und Tanja Bauerfeind sorgten für einen rundum gelungenen Auftakt.

 

Der Ausbildungsplatz zum Medientechnologen ist noch zu besetzen. Der schnellste Weg ist über die Kurzbewerbung hier auf unserer Website: Direktlink zur Kurzbewerbung bei FASANA.

 

Und natürlich könnt ihr euch auch schon jetzt für das nächste Ausbildungsjahr bewerben: Mein Ausbildungsstart bei FASANA. Wir freuen uns auf euch.