„still standing“

 

„still standing“ Servietten – eine Hoffnungsinitiative für die Welt

dieses Jahr möchten wir die ganze Welt an Weihnachten mit der „still standing“ Serviette unter dem Weihnachtsbaum vereinen.

Corona stellt uns alle persönlich und betrieblich vor große Herausforderungen.
Zusätzlich haben wir noch in unserer Region mit den Folgen der Flutkatastrophe zu kämpfen, die vielen unserer Mitarbeiter*innen stark zugesetzt hat. An Normalität ist immer noch nicht zu denken. Dabei rückt die besinnliche Zeit immer näher.

Unter dem Motto „still standing“ haben wir eine eigene Motiv-Serviette entworfen und produziert. Wir möchten mit jeder verkauften Packung 1 Euro für Soziale Projekte in der Flutregion spenden, um in Not geratenen Familien ein hoffungsvolles Weihnachtsfest zu bescheren. Mit Lichtblicke e.V. seht uns dabei ein starker, transparenter und erfahrener Partner zur Seite.

Erhältlich sind die still standing Servietten im roten Weihnachtsmotiv über die eigens für die Initiative erstellte Webseite still-standing.info oder bei keeeper tableware vor Ort.