Sommerfest mit Live-Musik bei FASANA

,

Vergangenes Wochenende fand das diesjährige Sommerfest ganz dem Motto „Wir stärken die Zusammengehörigkeit und fördern Kontaktfreudigkeit und Motivation“ statt. Bei bester kulinarischer, mediterraner Versorgung feierten die FASANA Mitarbeiter:innen unter freiem Himmel im Garten der Villa auf dem Betriebsgelände. Viele nutzten die Gelegenheit, um sich auszutauschen, neue Kolleg:innen aus anderen Abteilungen kennenzulernen und genossen die gemeinsame Atmosphäre bei Live-Musik -wahlweise mit Saxophon, Klarinette oder Dudelsack – an einem lauen Sommerabend. Zu späterer Stunde überraschte ein regionaler Eiswagen alle Anwesenden.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde und werden uns gern daran zurück erinnern.

Wieder einmal wurde bewiesen, dass wir bei FASANA Feste organisieren und feiern können. Danke an das gesamte Orga-Team und alle Mitarbeiter:innen, die das Fest zu einem kollektiven Jahreshighlight gemacht haben.